Startseite  Über Lesen mit Edi  Kontakt  Impressum  Login
Logo: Lesen mit Edi
 
 
   
Kicken mit Edi - Leseratte im Fußballfieber
Kicken mit Edi - Leseratte im Fußballfieber

Das nächste Event um das runde Leder kommt bestimmt. Auch Leseratten sind nicht immun gegen Fußballfieber. Dementsprechend hat sich Edi nun auch mit diesem Thema auseinander gesetzt und stellt Bücher für junge und junggebliebene Fußballfans vor.

So dreht sich hier beispielsweise nicht nur für Christine Nöstlingers Franz alles ums runde Leder. Die drei !!! Detektivinnen haben einen Fußball-Fall aufzuklären, für die Bolzplatz-Bande reicht zum Kicken auch ein Tennisball und Leseanfänger können den kleinen David zum Training begleiten.
Die genannten Beispiele und natürlich auch die übrigen Bücher wurden inhaltlich aufbereitet. Leseratten können wie gewohnt anhand von Quizfragen online und offline ihr Wissen zu den Geschichten überprüfen. Wir wünschen viel Freude dabei.

Wer noch immer nichts mit Fußball anfangen kann, muss jetzt nicht verzagen. Edi hält noch mehr als genug Bücher für Fußballmuffel bereit. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Fußball - Bücher

G.M.